Ingo Müller
Dedendorf 14
27333 Bücken
Tel. 04251 / 3261
oder
0175 / 295 91 31
Email

Über Uns

Ingo:
Die Leidenschaft zu Pferden begann in der frühen Jugend, als mein Vater eines der ersten Islandpferde, die in Deutschland ankamen, kaufte. Dann eine Zucht damit aufbaute und uns Kinder die Möglichkeit gab an seinem Hobby teilzunehmen. Durch die Teilnahme an Turnieren, kam ich zum Transportwesen. Dann vor 30 Jahren hatte ich die Möglichkeit und die Unterstützung von vielen Freunden, aus meinem Hobby ein Beruf zu machen. Was ich bis heute nicht bereut habe.

Anja:
Seit mehr als 26 Jahren teile ich mit meinem Mann die Liebe zu Pferden und den Transporten und erledige den anfallenden Papierkram, sowie die Verzollungen und Ausfuhrerklärungen. Wenn es die Zeit zulässt, betätige ich mich als I.P.Z.V. Sportrichter oder reite meine Islandpferde.
Inga :
Bevor sie laufen konnte, saß sie schon auf einem Pferd. Ihre Leidenschaft hält bis heute an und brachte ihr schon einige Meistertitel unter anderem den Deutschen Jugendmeister 2005 in der schweren Viergangprüfung V2 bei Islandpferden. Mit ihrem Fünfgänger „Glaumur“ 2008 Norddeutschemeisterin in der Fünfgangprüfung. Auch ihr ist die Leidenschaft des Pferdetransportes mit in die Wiege gelegt worden und wenn Sie nicht mit ihrer Ausbildung als Krankenschwester beschäftigt ist, entlastet Sie ihren Vater gern.
Björn:
Unser Jüngster hat die Leidenschaft zur Landwirtschaft und den dazugehörigen Fahrzeugen gepackt. So das er schon im Alter von 5 Jahren unsere Weiden abschleppte oder Dünger ausbrachte. Heute ist für die Produktion von Heu und Heulage zuständig, wenn er nicht grade zu Schule muss.
LINKS | IMPRESSUM | Konzept, Fotos und Gestaltung der Website: mf medienservice www.mfmedienservice.de